Die Weiten von Drameree
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG Pausierung zwecks Serverproblemen

Nach unten

RPG Pausierung zwecks Serverproblemen Empty RPG Pausierung zwecks Serverproblemen

Beitrag von Gast Fr Jan 23, 2015 4:44 pm

So Leute, ich habe schlechte Neuigkeiten .__.
Hab mal Kontakt zu den Admins von forumieren aufgenommen um die Leitung auf mich zu übertragen, weil unsere liebe Gründerin ja nun schon seit Ewigkeiten weg ist und das wohl auch für immer sein wird.
Sache ist: Im Gespräch erfuhr ich, dass das momentan nicht möglich ist, weils da mit ein paar Servern Probleme gibt, mal wieder .__.
Davon ist auch unser RPG betroffen.
Man hat mir also eine Empfehlung ans Herz gelegt die ich an euch weitergeben soll und sowieso getan hätte.
Während die Leute die Probleme mit dem Server richten wäre es besser den Betrieb kurzzeitig einzustellen. Alles was man während dieser Phase hier ins Forum schreibt könnte gelöscht werden und zusätzlich dazu könnten noch größere Schäden auftreten.
Bedeutet: Theoretisch könnten wir weitermachen, aber ich möchte eher eine komplette Pause einlegen um Schäden zu vermeiden.
Es wurde schon viel geschrieben in dem Forum und ich möchte nicht, dass es wegen solchen Dingen verloren geht .__.
Also seid ihr bestimmt hinter mir wenn ich sage, machen wir einfach mal ein paar Tage Pause, gehen den sicheren Weg und schreiben dann sobald die Probleme behoben sind wieder ungestört weiter, hm?
Wenns noch Fragen gibt könnt ihr euch jederzeit bei mir melden, ansonsten werde ich dann posten sobalds wieder weitergehen kann.
Und ja, die wichtigste Frage vorweg genommen: Wie lange wirdn das dauern? O.°
Die Antwort von denen: Nicht allzu lange, vermutlich ein paar Tage.
Meine Schätzung also: Geben wir der Sache mal übers Wochenende Zeit, dann sollte das schon wieder laufen.
Vielen Dank für euer Verständnis und entschuldigt die Unannehmlichkeiten^^'
Bei Fragen, gerne melden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RPG Pausierung zwecks Serverproblemen Empty Re: RPG Pausierung zwecks Serverproblemen

Beitrag von Gast Mo Jan 26, 2015 7:29 pm

SO.
Gute Neuigkeiten, habe eben noch die Mail bekommen, dass die Probleme gelöst sind und wir wieder in Ruhe schreiben können.
Es kann zwar möglicherweise noch zu ein paar Verzögerungen kommen, aber es besteht keine Gefahr mehr für die Inhalte des Forums.
Also.... entschuldigt nochmal die Unnanehmlichkeiten^^'
Wir können wieder loslegen :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten